FETT UND FETT 2

Creator: Chiara Grabmayr, Jakob Schreier

Serie, 2022

Synopsis

FETT UND FETT erzählt von den Leiden des jungen Jaksch, dem es eigentlich gut geht, der aber nicht weiß, was er will und sich nicht entscheiden kann. Als ewiger Herumtreiber begegnet Jaksch Menschen, die man täglich trifft und solchen, die man selten zu Gesicht bekommt. Zwischen Getriebensein und Treibenlassen entsteht ein Panorama der ausklingenden Jugend. Es geht um das Leben Anfang dreißig, wie es heute ist oder wie es vielleicht schon immer war und um die Suche nach… ja, wonach eigentlich?

Hier gehts zu allen Folgen in der ZDF-Mediathek!

Awards

Blauer Panther – TV & Streaming Award 2023
für die Creators Chiara Grabmayr & Jakob Schreier

Cast

Jakob Schreier
Samira El Ouassil
Svenia Bayer
Bulgan Molor-Erdene

Anton „Fatoni“ Schneider
Oscar Lauterbach
Nicolai Zeitler
Shari Asha Crosson
u.v.m.

Crew

Creator –
Chiara Grabmayr, Jakob Schreier

Regie –
Chiara Grabmayr

Buch –
Chiara Grabmayr, Jakob Schreier, Mercedes Lauenstein, Friederike Gralle, Philipp Klakl, Paul Feldmann

Produktion –
Trimafilm

In Koproduktion mit –
ZDFneo, Network Movie

Gefördert durch –
FFF Bayern

Bildgestaltung –
Johannes Brugger

Schnitt –
Lukas Meissner

Szenenbild –
Katja Deutschmann

Kostümbild –
FRECK, Laura Fries und Caro Schreck

Maskenbild –
Lea Reitberger

Details

Produktion –
Deutschland

Länge –
6 x 23 Minuten